Bodensee

Seit Ende Februar gibt es die Facebook-Gruppe Omas Gegen Rechts Bodensee. 

Kontakte sind bislang mit den Omas in Meckenbeuren entstanden, die eine eigene Seite auf Facebook betreiben. Ebenfalls vernetzt sind wir schon über Email und persönlichen Kontakt mit Lindau, da gab es am 09.03. eine Demo für die Pressefreiheit, an der zahlreiche Omas teilgenommen haben. Dahin kamen auch Teilnehmer*innen aus Vorarlberg, die nun auch wiederum in der Gruppe mitlesen und sich austauschen. Im Moment gibt es also einige Fäden, die wir aufnehmen können. Nun kam erstmal Corona dazwischen, was das tägliche Leben ja für alle verändert. 

Bis wir ein Treffen ins Auge fassen können, freue ich mich auf einen regen Austausch in der Gruppe und wir begrüßen natürlich auch sehr gerne neue Mitglieder!

Zu erreichen sind wir per Mail : mailto:ogr.bodensee@web.de