Reutlingen

Seit Ende 2018 gibt es die Regionalgruppe OMAS GEGEN RECHTS in Reutlingen. Unsere erste Aktion! Teilname an der Demonstration gegen die AfD zu deren Neujahrsempfang. Die AfD sitzt bei uns mit 3 Mann im Gemeinderat. Regelmässig unterstützen wir „Fridays for Future“ als °Oldies for Future“.

Auch dieses Jahr gab es einen Neujahrsempfang der AfD. Als Teil des Bündnisses „Gemeinsam Solidarisch gegen Rechts Reutlingen Tübingen“ nahmen wir auch an der Kundgebung teil. Eine unserer OMAS Sabine Bruder, hat eine Rede gehalten. (Siehe unten)

Jeden ersten Donnerstag im Monat treffen wir uns um 19:30 Uhr im Café Nepomuk in Reutlingen.

Erreichen kann man uns unter: omasgegenrechts.reutlingen43@gmail.com

http://xn--omasgegenrechts-sdwest-8lc.de/wp-content/uploads/2020/03/C644EB4A-C6C5-47AD-BA85-7BAF7747DBDC-1.mp4